Sie haben Fragen, wir haben Antworten

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen zur praktischen Nutzung von Fein Eingerichtet hier beantwortet. Alles, was Sie über Bestellungen, Versand & Rücksendungen, Geschenkkarten & Rabatte wissen müssen, finden Sie hier. Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bestellen

Es kann mit PayPal, Klarna, Giropay, Sofort, SEPA-Lastschrift, American Express, Mastercard, Maestro und Apple Pay bezahlt werden. Ihre Zahlung wird garantiert sicher verarbeitet, um Ihre Daten zu schützen.

Natürlich, kontaktieren Sie uns dafür gerne!

Es gilt eine standardmäßige Zwei-Jahres-Garantie auf deinen Kauf. Diese Garantie ist nicht gültig bei absichtlichen Schäden, Vernachlässigung oder unsachgemäßem Gebrauch. Allgemeiner Verschleiß ist nicht abgedeckt. Hast du weitere Fragen dazu? Kontaktiere uns gerne.

Versand

Für Bestellungen unter 50 € fallen Versandkosten in Höhe von 9 € an. Bei Bestellungen über 50 € erfolgt der Versand kostenlos.

Wenn die gekauften Waren vorrätig sind, dauert es etwa 3 bis 5 Werktage, bis deine Bestellung geliefert wird. Sobald eine Bestellung an DPD übergeben wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Code, damit du die Bestellung bis zur Lieferung verfolgen kannst. Alle Pakete werden bis zur Haustür oder dem Haupteingang eines Mehrfamilienhauses geliefert.

Am Tag vor der Lieferung informiert dich DPD per E-Mail oder SMS über die genaue Lieferzeit. Am Morgen der Lieferung erhältst du eine zweite Nachricht, die dir ein 1-stündiges Lieferzeitfenster bestätigt. In dieser E-Mail wirst du die Möglichkeit geboten, das Datum und den Lieferort bis zu 1 Stunde vor der geplanten Lieferung zu ändern. Wenn du dies wünschst, kannst du auch eine Lieferung ohne Empfangserlaubnis autorisieren. DPD stellt sicher, dass du während des gesamten Versandprozesses verfolgen kannst, wo sich dein Paket befindet, und Änderungen kommunizieren kannst. Achtung: Du hast die Möglichkeit, dein Paket an einen DPD-Paketshop liefern zu lassen, aber nicht alle Pakete können an einen DPD-Paketshop weitergeleitet werden. Nur Pakete mit einer maximalen Länge von 100 cm und einem maximalen Gewicht von 20 kg können in einem DPD-Paketshop angenommen werden. Wenn du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bist, kannst du folgende Optionen wählen: 1. Ein zweiter Lieferversuch an derselben Adresse. 2. Lieferung an eine andere Adresse. 3. Genehmigung der Ablage: zum Beispiel unter dem Carport oder bei den Nachbarn.

Wenn Track & Trace anzeigt, dass dein Paket geliefert wurde, du jedoch nichts erhalten hast, überprüfe am besten deinen Briefkasten. Wenn der Zusteller bei dir war, als du nicht zu Hause warst, hinterlässt er normalerweise eine Nachricht mit den erforderlichen Informationen. Das Paket könnte bei deinen Nachbarn oder in einem Pickup-Paketshop abgeliefert worden sein. Wenn du keinen Zettel in deinem Briefkasten findest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@feineingerichtet.de. Wir werden dein Paket für dich suchen.

Retournieren

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht? Dann haben Sie das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware physisch in Besitz genommen haben. Sie können den Artikel bis zu 14 Tage nach dem Widerruf kostenlos zurücksenden. Was müssen Sie tun?

  1. Senden Sie Ihre Mitteilung (Name und Bestellnummer) per E-Mail an info@feineingerichtet.de. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie den Grund für Ihre Entscheidung angeben würden, um unseren Service zu verbessern.
  2. Anschließend werden wir Ihnen die beste Rücksendemethode für Ihr Paket mitteilen und Ihnen ein passendes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.
  3. Verpacken Sie die Waren nach Möglichkeit in der Originalverpackung und verwenden Sie das Rücksendeetikett, das Sie von Fein Eingerichtet erhalten haben.
  4. Alle Artikel werden bei Erhalt überprüft. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie innerhalb von 7 Werktagen mit einer Rückerstattung rechnen.

Die Rücksendung ist völlig kostenlos.

Beachten Sie die folgenden Bedingungen, wenn Sie eine vollständige Rückerstattung erhalten möchten: Verpacken Sie die Waren nach Möglichkeit in der Originalverpackung, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Die Produkte müssen unversehrt, unbeschädigt und unbenutzt bei uns ankommen.

Manchmal kann etwas schiefgehen. Beim Lieferanten, in unserem Lager oder unterwegs. In diesem Fall tun wir unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen! Bitte kontaktieren Sie direkt nach Erhalt des Artikels unseren Kundenservice unter info@feineingerichtet.de. Senden Sie uns so viele Informationen wie möglich, damit wir uns ein klares Bild vom Problem machen und eine passende Lösung anbieten können. Bitte senden Sie uns Fotos der Verpackung und des Defekts, eine Beschreibung des Problems, die Bestellnummer und den Namen.